Agor Nawinsky All Nuffle Abrakadabra Star Game

Hintergrund:

"In der dunklen Vergangenheit war da ein Spieler. Sein Fuß war schnell, seine Arme waren stark. Seine Kraft war groß, sein Po glänzte in der Abendsonne...äh....Er war auf jeden Fall ein richtig guter Spieler. Sein Name: Agor Nawinsky! Legendär sind seine Taten, schon während seiner Schulzeit in der "Grot High" erzielte er vier Touchdowns in einem Spiel, fünf Verletzungen in einem anderen. Zahllose erlaufene Yards und etliche gefangenen Bälle gehen während seiner Karriere auf sein Konto. Sein Ende fand er, wie sollte es anders sein, auf dem Feld. Beim Spiel gegen die Goblins von Nobblas Nagglers wollte Agor mit Ball durch einen Troll preschen, als gleichzeitig dem Bomba der Nagglers "versehentlich" eine Bombe auf den Troll fiel. Nach der Explosion fehlte vom Troll und von Agor jede Spur. Der Legende nach prügelt Agor noch heute im Himmel auf den Troll ein. In Gedenken an diese Legende des Sports vergibt die MBBL die Agor Nawinsky All Nuffle Abrakadabra Star - Trophy."

 

Regeln:

  • Nach Abschluss einer Saison kann sich ein Team finden, bevorzugt der gerade gekürte Champion der MBBL, der gegen das All Star Team um den Gewinn der goldenen A.N.A.N.A.S. antritt
  • Das All Star Team setzt sich aus 11 - 16 Starspielern zusammen und ignoriert die Vorgaben, ob Sie zusammen spielen dürfen oder nicht. (Elfen können z.B mit Orks in einem Team stehen)
  • Je nach Teamwert, erhält eines der beiden Teams regulär inducements
  • Das All Star Team beginnt ohne Rerolls, kann aber Rerolls durch die inducements erhalten (alle Spieler haben Loner...)
  • Der Fanfaktor des All Star Teams beträgt fünf (zu wenig...)
  • Außer Ruhm und Ansehen generiert das Spiel KEINERLEI Konsequenzen für die regulären Ligebetrieb

Bisherige A.N.A.N.A.S. - Games

2019 - S5:  Squares United gg All Stars 4:0 TD / 1:1 Cas